Leni's Arvelle Bestellung ♥


Arvelle-Post ist die schönste Post! ♥ Gestern kam ein wundervolles Paket bei mir an.

Kennt ihr Arvelle eigentlich schon? Mittlerweile sollte doch eigentlich jeder von dem Shop gehört haben oder? Wenn nicht, solltet ihr ihn euch unbedingt mal anschauen und bestellen! :D 

Arvelle ist ein Onlineshop, bei dem man super Buchschnäppchen abgreifen kann. Es handelt sich hierbei um Mängelexemplare, die bisher aber ! immer ! in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen sind. Das einzige ist tatsächlich der Mängelexemplarstempel und manchmal die dazugehörigen Einkerbungen. Wenn man damit aber keine Probleme hat sollte man auf Arvelle nicht verzichten. Ich liebe diesen Shop einfach und bin bisher immer zufrieden gewesen. Vor allem weil es dort nicht nur ältere Bücher sondern auch Aktuelles gibt. 

Hier kommt ihr zum Shop: Arvelle

Und für Katzen haben sie natürlich auch immer etwas übrig: Den Karton! :D 

Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten was in dem Paket enthalten war und habe euch die dazugehörigen Preise nochmal raus gesucht:


Zusammen sind wir Helden - 4,99 € 
Ein Happy End ist erst der Anfang - 10,99 €
Paris, du & ich - 6,99 €
Schau mir in die Augen, Audrey - 0,99 €
Scandal Love - 6,99 €
Eins - 7,99 €
Darm mit Charme - 7,99 €
Die Falle - 5,99 €
Wenn's einfach wär, würd's jeder machen - Geschenk
Anne Frank Tagebuch - 4,99 €
Vampir für dich - Geschenk

Sind das nicht Spitzenpreise? Und keines der Bücher sieht schlimm aus, oder? Ich bin wieder begeistert. 

Erwähnen muss ich auch noch, dass es ab einem bestimmten Bestellwert Geschenke zu der Bestellung gibt. Wenn ich mich nicht irre ab 35€ und ab 55€. Mein 35€ Geschenk ist 'Vampir für dich' und weil ich nur noch wenig Differenz zu den 55€ hatte, habe ich natürlich noch eins in Warenkorb gelegt, sodass ich mir sogar noch ein zweites Geschenk aussuchen konnte. Hier gab es für mich 'Wenn's einfach wär, würd's jeder machen'. Toll! Einfach so gratis obendrauf! ♥ Die Geschenke wechseln aber je nach Angebot immer mal wieder und natürlich sind bei 55€ Bestellwert die etwas "cooleren" Geschenke zu haben. Dass ich mir direkt zwei aussuchen durfte war mir aber auch neu. Dachte, dass sich das 35€ Geschenk dann quasi aufhebt. Aber umso besser. Noch ein Pluspunkt für diesen Shop. 

Der Versand geht auch immer sehr schnell. Ich musste jetzt einige Tage länger warten, weil zwei der Bücher noch nicht vorrätig waren. Aber das nehme ich auch gerne in Kauf! Wie gesagt, schaut dort unbedingt mal vorbei. :)

Zum Schluss geht noch ein ganz großer Dank an Christian von Arvelle für den Gutschein raus. Ich habe mich sehr darüber gefreut.



*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.