Top Ten Thursday - Zeichentrick und Anime

Eine Aktion von Weltenwanderer, bei der man jeden Donnerstag 10 Bücher bzw. hier Filme zu verschiedenen Themen heraus sucht. 

Das heutige Thema lautet:

10 deiner liebsten Zeichentrick- oder Anime Filme (außer Disney)


Ich musste hier ein wenig tricksen und habe auch animierte Filme hinzu genommen. Wusste nicht, ob es zählt oder nicht. :D 




Ich liebe alle diese Filme sehr ♥ Gerade Hugo und Ollies total verrückte Farm versetzen mich direkt in die Kindheit zurück.

Klaus haben wir letztes Jahr zu Weihnachten geschaut. Da hat Netflix echt einen wundervollen Film produziert. 

Den Rest kennt ihr mit Sicherheit auch alle. Ich merke gerade nur wieder, dass ich kein Film- sondern ein Serienmensch bin und auch früher schon immer eigentlich nur die Serien geschaut habe wie Pokemon, Sailor Moon und Co. :) 

2 Kommentare:

  1. Hi Leni,

    ich dachte schon dass animierte Filme auch zählen - manche sind ja da sehr streng mit den Bezeichnungen *lach* ich seh das ja nicht so eng :)

    Ice Age, Die Hüter des Lichts und Klaus liebe ich auch sehr! Pets fand ich ganz witzig und Ich Einfach unverbesserlich ist auch toll. Achja und Madagaskar und Horton hört ein Hu fand ich auch lustig! Die anderen kenne ich nicht ... seit meine Kinder "groß" sind bin ich auch nicht mehr so auf dem laufenden mit den neuen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, wir haben sogar 2 Filme geiensam. Ice Age und die Minions. Pets habe ich auch gesehen aber da habe ich irgendwie mehr erwartet. Vielleicht bin ich einfach zu alt :)Hüter des Lichts und Madagascar habe ich beide gesehen, Hüter des Lichts sogar vor kurzen erst. Keine Ahnung, warum ich den vergessen habe. Schönes Wochenende und lg. Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.