Leni's Neuzugänge im November

Derzeit komme ich irgendwie nicht so oft zum Lesen wie ich es eigentlich wollen würde. Deshalb nerven mich die Neuzugänge im November schon ein wenig. SuB-Abbau funktioniert seit Monaten nicht vernünftig, weil immer mehr einzieht als gelesen wird. Vielleicht schaffe ich in meinen 3 Wochen Urlaub, die ich jetzt bald habe, das ein oder andere mal wieder von meinem SuB zu lesen.

Natürlich freue ich mich aber auf jeden einzelnen Neuzugang und am liebsten würde ich alles auf einmal lesen! ♥


Die entsetzliche Angst der Epiphanie Schreck - Rezensionsexemplar
Der Insasse - Geschenk
Ein Augenblick für immer - Tauschticket
All In - Prämie
Warrior & Peace Göttlicher Zorn - Kauf
Wächter der Runen - Gewinn
Hope Forever - Tauschticket
Endgame Band 2 - Rezensionsexemplar 
Endgame Band 3 - Rezensionsexemplar
Oma hat Reservehaut am Arm - Rezensionsexemplar

Nachdem ich mein jetziges Buch ausgelesen habe werde ich auf jeden Fall Warrior & Peace lesen, denn ich warte schon das ganze Jahr auf dieses Buch. :D Auch die Endgame-Reihe wird bald mit Band 3 beendet und bei 'Der Insasse' möchte ich auch endlich mitreden können. Am liebsten würde ich mich im Moment einfach nur Zuhause einschließen und ein Buch nach dem anderen lesen. :D 


1 Kommentar:

  1. Hey Leni,

    tolle Bücher!
    Ein Augenblick für immer und All in kenne ich beide schon und mochte beide total gern.
    All in ist eines der besten Bücher des Genres, das ich je gelesen habe.
    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebste Grüße
    Vanny | Bookalicious

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.