Leni's Neuzugänge im Dezember

Zum Ende des Jahres sind nochmal ganze 18 Bücher eingezogen. Durch Weihnachten passiert das leider im Dezember ziemlich schnell, aber mich freut es. :D Tatsächlich sind ziemlich viele Bücher aus dem Monat Geschenke. Danke nochmal an alle! ♥

Im Gegenzug habe ich auch wieder einiges aussortiert und bei Tauschticket eingestellt. Dann habe ich ein nicht ganz so schlechtes Gewissen. :) 


Rückkehr der Engel - Geschenk
Catwoman - Geschenk
Revenge - Tauschticket
54 Minuten - Geschenk
Zimt & weg - Geschenk
Wie die Stille unter Wasser - Tauschticket
Redwood Love 2 - Geschenk
Redwood Love 3 - Geschenk
Die flammenden Schwingen Ethernas - Tauschticket
Die brennenden Flüsse Ethernas - Tauschticket
Blood & Roses - Rezensionsexemplar
Der letzte erste Song - Prämie
Weihnachtszauber wider Willen - Tauschticket
Für immer und einen Weihnachtsmorgen - Tauschticket
Tochter der Götter Trilogie - Geschenk
Das Café am Rande der Welt - Tauschticket


Dieses Mal bin ich wirklich skeptisch was die Redwood Love Bücher betrifft. Ich lese gerade den ersten Band und mir gefällt es überhaupt nicht. Ich kann null nachvollziehen wieso dieses Buch so gehyped wird und bin wirklich traurig, dass das erste Buch in 2019 für mich ein Flop ist. Allerdings habe ich auch gelesen, dass Band 2 und 3 besser sein sollen. Ich gebe ihnen eine Chance. 

Das Café am Rande der Welt war das letzte Buch, was ich in 2018 gelesen habe und das hat mir wirklich gut gefallen. Ich nehme einige Punkte auf jeden Fall mit ins neue Jahr, denn hier geht es ja um den Sinn des Lebens und den Zweck der Existenz. War interessant!

Ansonsten kann ich es schon wieder kaum abwarten jedes einzelne Buch zu lesen. Ach, ich liebe Neuzugänge und die Vorfreude aufs Lesen, obwohl ich durch Redwood Love noch nicht ein Buch dieses Jahr beendet habe. Blöd. 

Zuletzt wünsche ich euch verspätet natürlich noch ein schönes neues Jahr! ♥

1 Kommentar:

  1. Hey Leni,
    von deinen Neuzugängen habe ich bisher tatsächlich kein einziges gelesen!
    Die Redwood Love Reihe sieht man ja überall, ich habe es aber noch nicht geschafft, mich irgendwie mit ihr auseinander zu setzen. Aber ich bisher wirklich nur positives gelesen, da erleichtert mich eine etwas kritische Meinung irgendwie schon. Da ist der "Zwang", mir die Reihe auch noch holen, gleich etwas lockerer geworden. :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und ein schönes 2019!

    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.