[Manga - Vorstellung #109] Verliebt in Prinz und Teufel 04

Mangaka: Makino

Verlag: TOKYOPOP

I LOVE SHOJO Programm

erschien am 13.12.2018 

Sprache: Deutsch

Seitenzahl: 192 Seiten


Nachdem auf Band 3 unsere Protagonistin Yu zu sehen war, ist jetzt wieder der schwarze Teufel zu sehen. Oder wie er auch seit neustem genannt wird, der schwarze Prinz ;)

Yu hat mit angehört, dass der weiße Prinz fest davon überzeugt ist, dass er sie noch während der Sommerferien herumkriegen wird! Umso erleichterter ist sie, als er nicht nur sie, sondern auch noch Kurosaki, Kaji, Meiko und Tarako zu sich in sein Ferienhaus einlädt, um dort einige Tage auszuspannen. Aber auch im Urlaub lässt der schwarze Teufel Yu nicht in Ruhe und sie stolpert von einer unangenehmen Situation in die nächste ...

Nachdem mir Band 01 überraschend gut gefallen hat wollte ich unbedingt den nächsten Band lesen!

Auch wenn es die Cover meiner Meinung nach nicht unbedingt vermuten lassen, ist der Zeichenstil wirklich schön und allgemein lässt sich der Manga super flüssig lesen. Es ist sehr detailliert gezeichnet, richtig schöner Shojo Stil. Am Meisten gefallen mir aber die verschiedenen Emotionen, die dem Ganzen viel Witz und Charme geben.

Zugegeben je weiter der Manga voranschreitet, desto mehr erinnert er mich an Bad Boy Yagami. Dieser gehört jedoch zu meinen Highlight Reihen und daher ziehe ich ungern Vergleiche.
Yu ist nun also mit Takumi aka dem weißen Prinzen zusammen. Ich persönlich denke ja das er irgendwas im Schilde führt und auch im Laufe von diesem Band wurde er mir immer rätselhafter. Langam habe ich die Vermutung das die beiden Prinzen etwas aus der Rolle fahren, bzw sie fast tauschen. Da ich aber Kuro sowieso von Anfang an lieber mochte gefällt mir diese Entwicklung sehr. Band 4 wird durch den Ausflug zum Ferienhaus geprägt wo Yu eigentlich ein paar romantische Stunden mit ihrem Freund verbringen wollte. Doch das klappt irgendwie nicht so wie gedacht. Ich finde ihre Entwicklung immer besser. Sie macht sich immer mehr Gedanken um ihre Gefühle und weniger wie sie nach Außen hin wirkt. Ich hätte gern schon weitergelesen!



Auch dieser Band war wieder super! Schöner Shojo den ich weiterlesen werde.

4/5 Glues



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.