Leni's Neuzugänge im Mai


Ich muss sagen, dass ich verdammt stolz auf mich bin, denn im Mai sind tatsächlich nur 2 Bücher bei mir eingezogen. Zwar sehr ihr unten auf dem Bild 4 abgebildet, aber die oberen Beiden sind eigentlich noch im April eingezogen. Die habe ich letzten Monat nur übersehen. Wie schon auf unserer Facebookseite gezeigt gibt es diesen Monat bei mir nicht nur buchige Neuzugänge, sondern auch Tierische. Mein Freund und ich haben uns 2 Kitten zugelegt, die uns ganz schön auf Trab halten, da sie einfach zu neugierig sind. :D Trotzdem habe ich den Monat auch einiges gelesen, aber dazu in meinem kommenden Lesemonat dann mehr. 


Schwert & Glut - Kauf von den Zeilenspringern
Schwert & Rose - Kauf von den Zeilenspringern 
Die Dämonenakademie - Payback
Maybe Someday - Tauschticket

Unglaublich, da gab es doch tatsächlich Maybe Someday bei Tauschticket und es ist wie neu. Ich habe schon so viel Gutes von diesem Buch gehört und ich sollte wirklich mal meinen ersten Hoover lesen. Ich denke ich werde mit diesem anfangen, obwohl ich einige Zuhause stehen habe. Oder was meint ihr? Welches könnt ihr mir von der Autorin empfehlen?  Auf die Dämonenakademie freue ich mich auch wahnsinnig, denn ich liebe wie ihr wisst Akademiegeschichten. Das wäre so ein Buch für eine 5-Sterne-Vorhersage. Ich glaube, dass es mich absolut begeistern wird. Die anderen beiden Bücher habe ich sehr günstig bei den Zeilenspringern ergattern können. Ich habe für die beiden Bücher nur 5€ bezahlt und da sie schon lang auf meiner Wunschliste stehen musste ich zugreifen. 

Ich bin sehr stolz auf mich, dass so wenig eingezogen ist. Allerdings ist gestern Abend erst eine Arvelle-Bestellung rausgegangen. Ups, wie konnte das passieren? :D Aber die sehr ihr dann in den Juni-Neuzugängen. :)

Welche Bücher durften bei euch im Mai einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.