Neuerscheinungen im Juni '18


Auch der Juni wird meiner Meinung nach nicht allzu neuzugängereich bei mir, denn es erscheinen nur wenige Bücher, die ich unbedingt haben muss. Hauptsächlich erscheinen im Juni New Adult, Young Adult und Erotik Romane. Das lese ich zwar vereinzelt auch, aber ist jetzt nicht das Genre, was ich hauptsächlich lese. 
Ich habe ja auch schon letzten Monat gesagt, dass auch im Mai wahrscheinlich nicht so viele Neuzugänge bei mir einziehen werden. Bisher ist es wirklich nur eines. Ich bin echt stolz auf mich. 

Aber heute soll es ja um den Juni gehen und welche Schätze nächsten Monat erscheinen. Ich habe wieder 18 Neuerscheinungen für euch in diesem Post aufgelistet. Die unteren 6 interessieren mich persönlich am Meisten und werden am ehesten bei mir einziehen. Einige mehr als die folgenden 18 Neuerscheinungen findet ihr unter dem Reiter 'Vorschau 2018'. Vielleicht mögt ihr dort ja auch nochmal stöbern. :)

Nun zu den Neuerscheinungen im Juni:


Von Black Dagger habe ich tatsächlich schon die ersten 4 Bände gelesen, aber ich kann mich irgendwie nicht aufraffen diese endlos lange Reihe weiterzulesen. Oder muss ich das doch mal tun? Ansonsten habe ich noch gar nicht wirklich was von der Reihe von Lauren DeStefano gehört, denn hier erscheint im Juni schon Band 3. Mit 'Wild Games' beginnt eine neue Reihe, aber ich denke, dass ich es mir nicht zulegen werde, da wie oben schon gesagt es nicht zu meinem Lieblingsgenre gehört. 



Ich finde, dass sich 'Cat & Cole' und 'Love Curse' unglaublich gut anhören. Hier warte ich mal auf die ersten Rezensionen und entscheide dann, ob ich sie brauche oder nicht. Auch von Simona Ahrnstedt wird es etwas Neues geben. Ich habe allerdings ihre 'Die Erbin'-Reihe nicht gelesen und werde wahrscheinlich auch diese nicht lesen. Mal schauen. Und von 'Aura' erscheint im Juni der zweite Band. Band 1 habe ich schon oft auf sämtlichen Blogs gesehen. Vielleicht sollte ich es mir doch nochmal genauer ansehen?!

Und die 6 Neuerscheinungen, die mich am meisten interessieren:


Leute, Leute .. Ich freue mich so unglaublich auf 'Sturmtochter' von Bianca Iosivoni, denn wie ihr wisst liebe ich ihre Firsts-Reihe und auch diese Reihe wird zu 100% gekauft und gelesen! 
Von 'Royal' und 'Throne of Glass' habe ich die ersten Bände Zuhause, was bedeutet, dass natürlich auch irgendwann die nachfolgenden Bände einziehen werden. Auf beide Reihen freue ich mich schon sehr! Besonders auf Thorne of Glass. Ich habe es mir extra aufgehoben damit ich noch etwas aus der Welt der Fae lesen kann. 'The Ivy Years' und 'Never loved before' hören sich auch unglaublich gut an und wahrscheinlich werden beide Reihen auch irgendwann den Weg zu mir finden, aber hierauf liegt nicht mein Augenmerk, denn es liegt absolut auf 'Children of Blood and Bone'!! 
Ich hatte das Glück und durfte das Buch schon vorablesen und ich kann euch nur soviel sagen: Es zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights in 2018! ♥ Die Welt, die die Autorin dort aufgebaut hat mit dem afrikanischem Flair und den unglaublich starken Protagonisten konnte mich absolut von sich überzeugen und ich bitte euch, dass ihr dieses Buch lest wenn es Ende Juni erscheint! ♥

Auf welches Buch freut ihr euch denn im Juni am meisten? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.