Neuerscheinungen im Juli '18

Oh wow. Der Juli hält wieder einiges an Neuerscheinungen bereit und ich sehe es schon kommen, dass im Juli wieder mehr Bücher bei mir einziehen werden als die letzten Monate. Es erscheinen doch tatsächlich so viele tolle Bücher, dass ich mich kaum entscheiden konnte auf welche ich mich am meisten freue. 

Trotzdem habe ich euch auch dieses Mal wieder 18 Neuerscheinungen aufgelistet, von denen mich die letzten 6 am meisten interessieren. 

Schaut aber unbedingt nochmal auf der Vorschau-Seite vorbei, denn hier findet ihr noch weitere interessante Neuerscheinungen für den Juli. Diese 18 Stück sind lange nicht die einzigen Schätze, die neu erscheinen werden. :) 

Also nun die Neuerscheinungen für den Juli:


Von 'Stormheart' und 'Wie die Erde um die Sonne' habe ich die ersten Bände hier. Daher werden die Fortsetzungen irgendwann mit Sicherheit auch nochmal bei mir einziehen. Außer 'Idol' sind auch alle anderen Bücher interessante Fortsetzungen, bei denen ich überlege mir doch irgendwann mal Band 1 zuzulegen. 'Idol' wird aber denke ich einziehen. Ich mag Rockstar-Geschichten.




Auch von 'Nemesis' und 'Palace of Fire' habe ich die ersten Bände Zuhause, die unbedingt noch gelesen werden wollen. Irgendwann werden also die zwei Schätze auch hier einziehen. Allerdings noch nicht jetzt. Von dem ersten band von 'Silberschwingen' habe ich bisher nur Gutes gehört, weswegen diese Reihe auch weit oben auf meiner WuLi steht. Gerade wenn jetzt schon Band 2 erscheint und man nicht mehr warten muss. 'Prinzessin Undercover' und 'Khyona' hören sich einfach klasse an. Die beiden Bücher werde ich mir nochmal genauer anschauen und dort die ersten Rezensionen abwarten. 


Und die Schätze, auf die ich mich am meisten freue:


Ich freue mich so sehr auf jedes Einzelne von ihnen. ♥ 'Batman' zieht 100%ig ein wenn ich irgendwann 'Wonder Woman' gelesen habe. Ich finde die Reihe so interessant, da jeder Band von einer anderen Autorin geschrieben wurde und Band 3 dann tatsächlich 'Catwoman' von Sarah J. Maas wird. Da komme ich um diese Reihe nicht herum. 'Das wilde Herz der See' hat so ein unglaublich schönes Cover, bei dem mich auch noch der Klappentext sehr anspricht. Genauso sehe ich das bei 'Crown of lies'. 'Undying' wird so oder so blind gekauft, da ich Amie Kaufman liebe und alles von ihr lese. 'Hazel Wood' wurde uns schon auf der LBM schmackhaft gemacht und auch das möchte ich unbedingt lesen. Genauso wie 'Heliopolis', denn das spielt in Ägypten und ich hoffe, dass mich das in meinen letzten Urlaub zurückversetzt. 

Oh man erscheinen im Juli wieder wundervolle Schätze. ♥

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch im Juli am meisten? :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Leni,
    ja der Juli bringt echt einige tolle Bücher mit sich:-) Meine Wunschliste ist auch echt angewachsen. "Das wilde Herz der See" und "Palace of Fire" möchte ich gerne lesen und "Khyona" und "Prinzessin Undercover" liegen schon zum Lesen bereit!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.