Neuerscheinungen November '18

Bald ist das Jahr tatsächlich schon wieder zu Ende. Findet ihr auch, dass das Jahr rasend schnell umgegangen ist?

Zu den Neuerscheinungen im November kann ich zum Glück sagen, dass mich nicht allzu viel anspricht und wohl dementsprechend auch nicht so viel einziehen wird. Trotzdem freue ich mich auf das ein oder andere Buch und werde bei den anderen Büchern auch wieder auf Meinungen und Rezensionen warten.


Okay, jetzt haben wir doch schon ein Buch, welches zu 100% in mein Regal wandert. Un zwar ist es der letzte Teil der Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni. Ich freue mich so sehr auf dieses Buch, bin aber auch gleichzeitig traurig, dass es der letzte Band sein wird. Auch Red Rising geht weiter und ich weiß, dass viele sich darauf freuen. Bei mir liegt Band 1 noch auf dem SuB.




Zurzeit lese ich ENDGAME Band 1. Im November erscheint schon der dritte Teil, der dann irgendwann natürlich auch gelesen wird. Nur wann ist die Frage. Und auch Catwoman werde ich bestimmt irgendwann kaufen, denn Wonder Woman liegt ebenfalls noch auf dem SuB. Die Todeskönigin interessiert mich allerdings auch. Oh man.. vielleicht interessieren mich doch mehr Neuerscheinungen im November als ich gedacht habe. 



Bei dem zweiten Band von Idol warte ich dann mal auf die Rezensionen, aber ich denke, da ich Band 1 hier habe werde ich Band 2 irgendwann auch lesen. 



Hier muss ich wirklich sagen, dass mich eigentlich keines der 6 Bücher so wahnsinnig anspricht, dass ich es direkt haben muss. Wie gesagt, ich warte auf Meinungen. :) 


'Der letzte erste Song' und 'Endgame' werden also auf jeden Fall einziehen. Bei allen anderen bin ich mir noch unsicher, aber trotzdem hört sich alles wieder sehr sehr toll und vielversprechend an! 

2 Kommentare:

  1. Hallo Leni,
    ich habe schon drei Favoriten. "Der letzte erste Song" möchte ich auch unbedingt noch lesen, außerdem sprechen mich auch "Catwoman" und "Elfenkrone" an. Sarah J. Maas konnte mich bislang immer überzeugen.
    Dir noch einen schönen Lesemonat!
    LG Emily von

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Leni,
    von deiner Auswahl habe ich "Wie Eulen in der Nacht", "Revenge", "Elfenkrone" und "Catwoman" auch auf der Wunschliste. Daran werde ich auf keinen Fall vorbeikommen;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.