Leni's Neuzugänge im August & September

In den letzten beiden Monaten hat sich zum Glück nicht allzu viel bei mir angesammelt, denn ich war alleine davon ja schon 3 Wochen im Urlaub. :)

Trotzdem sind immerhin noch 7 Bücher und 2 Comics bei mir eingezogen, über die ich mich unglaublich freue!

Auch bei Lovelybooks und Selection Books hatte ich in letzter Zeit mit den Gewinnen Glück. ♥


Alice im Düsterland - Gewinn
Vollendet - Gewinn
Endgame - Rezensionsexemplar
Heliopolis - Rezensionsexemplar
Renegades - Rezensionsexemplar
Harry Potter - Geschenk
Gemina - Kauf
Myre 1 & 2 - Rezensionsexemplare


Wenn ich jetzt das Bild nochmal so sehe freue ich mich wirklich über jedes Einzelne so sehr! :) Wie ihr seht könnt ihr euch in nächster Zeit auch auf einige tolle Rezensionen gefasst machen.

Am meisten freue ich mich aber allerdings über Harry Potter. Bisher habe ich nur Band 1 und 2 gelesen und möchte die Reihe, wenn die die Schmuckausgaben komplett habe, unbedingt mal beenden. Ich schäme mich richtig, dass ich nie Harry Potter zu ende gelesen habe. Schon 146334 Mal die Filme gesehen, aber nie ab Band 3 weitergelesen.. Blöd..
Und dann freue ich mich noch so sehr auf das Lesen von Gemina! :o Ich bin direkt zum Erscheinungstermin zu Thalia gerannt und hab es mir geschnappt. Band 1 Illuminae fand ich so klasse, dass ich Gemina auch nicht lang auf dem SuB liegen lassen werde.

Vielen Dank auch nochmal an die Verlage für die tollen Rezensionsexemplare. ♥

Was ist bei euch Schönes in letzter Zeit eingezogen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.