Leni's Lesemonat August & September

Das Jahr rennt. Findet ihr das nicht auch? Wir haben tatsächlich schon wieder Oktober, dann Weihnachten und wir feiern das neue Jahr. Unglaublich.. Aber das heißt auch, dass ich diesen Monat Geburtstag habe. Juhuu! ♥

Auf jeden Fall bekommt ihr dieses Mal einen zusammengefassten Lesemonat von August und September, da ich allein 3 Wochen im August in Kanada war und im Urlaub immer fast gar nicht bis gar nicht lese. Ich hatte da auch gefühlt kaum Zeit für, denn natürlich ist man in einem Urlaub, in dem man eine Rundreise macht, nur unterwegs. :) 

In den letzten beiden Monaten habe ich zusammen gerade mal 4 Bücher und ein Comic gelesen, die mir im Großen und Ganzen aber super gefallen haben.


Erstmal für die Statistiker unter uns:

Gelesene Bücher / Comics: 5
Gelesene Seiten: 1429
Ø Seiten pro Tag: 24
Ø Bewertung: 4,6 Glues




1. Mein Sommer auf dem Mond | Adriana Popescu | 400 Seiten | Einzelband | Rezension


2. Countdown to Noah - Unter Bestien | Fanny Bechert | 336 Seiten | Band 2 von 2 





3. Ekhö - Spiegelwelt: Paris | Comic | Arleston & Barbucci | 48 Seiten | Band 2 von 7 | Rezension


4. Tears of Tess | Pepper Winters | 528 Seiten | Band 1 von ? | Rezension




5. Königreich der Träume - Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin | I. Reen Bow | 117 Seiten | Band 1 von 4 





Wer uns aufmerksam verfolgt hat wahrscheinlich schon mitbekommen wie toll ich Tears of Tess fand. Es ist spannend und erschreckend zugleich, aber nimmt einen vollkommen ein. Wenn ihr mit der Art solcher Bücher umgehen könnt, dann sollte es unbedingt auf eure Leseliste wandern.


Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit dem August und dem September und bin gespannt was mich im Oktober noch erwartet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.