Leni's Neuzugänge im Juni


Im Juni sind 6 Bücher bei mir eingezogen. Alleine drei davon waren schon von meiner Arvelle Bestellung. Arvelle hat immer so viele tolle, neue Schnäppchen auf Lager, dass ich alle paar Monate dann doch dort bestellen muss. Kennt ihr Arvelle noch nicht? Dann solltet ihr das unbedingt ändern, denn auf der Seite bekommt man fast neuwertige Bücher für unglaublich gute Preise. Meistens sind nur die Mängelexemplar-Stempel an dem Buch und nichts weiter. Ich hatte sogar schon ab und zu ein eingeschweißtes Buch dabei, wo dann überhaupt nichts dran war. Wie gesagt, Arvelle könnte mein Untergang sein. :D  

Aber 6 Bücher sind zum Glück sehr überschaubar, denn so richtig viel zum Lesen komme ich derzeit nicht, weil ich mich oft lieber mit unseren neuen Mitbewohnern, 2 Kitten, beschäftige! ♥


Die letzte erste Nacht - Leserunde bei der Lesejury
Sturmtochter - Geschenk
Feel Again - Arvelle
Tears of Tess - Tauschticket
Elias & Laia - Arvelle
Lockwood & Co. - Arvelle

'Die letzte erste Nacht' habe ich schon als Manuskript in der Leserunde gelesen und ist hier auf dem Blog auch schon rezensiert. Am Ende der Leserunde bekommt man dann immer nochmal das Buch zugeschickt. Finde ich immer ganz toll, dass man sich das Buch dann noch ins Regal stellen kann. Die Arvelle-Bestellung war eine Bestellung, in der ich einige Reihen vervollständigen wollte. Diese Reihen kann ich jetzt also endlich anfangen zu lesen, da ich alle Bände hier habe. :) 
Sturmtochter wird auch nicht lang auf dem SuB liegen, denn ich habe bisher jedes Buch der Autorin geliebt und das wird hier denke ich mal nicht anders sein. Doof nur, dass wir noch so lang auf Band 2 und 3 warten müssen. Naja.. 
Tears of Tess habe ich von Tauschticket. Ich wollte schon immer mal etwas aus dem FESTA-Verlag lesen und diese Reihe hat echt gute Bewertungen. Leider habe ich jetzt Band 1 noch nicht hier, da es nur Band 2 bei Tauschticket gab. Das sieht allerdings wie neu aus und als nächstes werde ich mir auf jeden Fall Band 1 zulegen, damit ich auch die Reihe lesen kann. 

Ach ich bin schon wieder unglaublich glücklich über meine Neuzugänge. ♥
Was ist im Juni bei euch denn so eingezogen?

1 Kommentar:

  1. Huhu Leni,
    das sind ja wieder schöne Neuzugänge! "Sturmtochter" habe ich bereits gelesen! Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.