Neuerscheinungen im August '18

Im August erscheinen auch wieder einige spannende Bücher, auf die ich mich sehr freue! Zwar werde ich im August keine Zeit haben Bücher zu kaufen, denn ich bin 3 Wochen in Kanada. Aber das macht gar nichts. Dafür werden dann bestimmt Einige im September einziehen. 

Tatsächlich freue ich mich am meisten auf 'Hazel Wood', 'Infernus' und 'Ein Augenblick für immer'. Die müssen unbedingt einziehen. 'Ich gebe dir die Sonne' erscheint im August als Taschenbuch. Ich hab es schon gelesen und es hat letztes Jahr zu meinen Jahreshighlights gezählt. Also bietet es sich doch jetzt an es zu kaufen falls ihr es noch nicht gelesen habt. :) Im August erscheint auch der zweite Band der neuen Reihe von Pepper Winters. Ich lese derzeit 'Tears of Tess' von ihr und es ist so unglaublich gut. Die Reihe wird also auf jeden Fall auch einziehen. Außerdem hat 'Thalamus' so ein tolles Cover. Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Poznanski lesen.

Achja, immer diese Neuzugänge! :D Der SuB hasst sie aber wir lieben sie.


Was wird bei euch im August auf jeden Fall einziehen? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.