Leni's Lesemonat Juni


Ich kann es kaum glauben, aber im Juni habe ich 4 Bücher gelesen, die alle 5 Sterne von mir bekommen haben. Ich glaube so einen guten Monat hatte ich noch nicht was die Bewertung angeht. So macht das Lesen doch gleich wieder viel mehr Spaß! :) 

Trotzdem fand ich ein Buch noch besser als die drei anderen, aber dazu kommen wir dann nochmal zum Schluss. Auch das Buch würde ich jetzt wieder zu meinen Jahreshighlights zählen und ich bin unglaublich glücklich darüber, dass sich in dem halben Jahr schon einige Highlights angesammelt haben. Das zeigt mir ja nur, dass ich ein gutes Händchen bei der Auswahl meiner Bücher habe. Das freut mich sehr. :)

Leider kann ich euch auch diesen Monat wieder kein Bild von den kompletten Büchern zeigen, denn 3 der 4 Bücher waren eBooks. Ich habe doch tatsächlich das eBook-Lesen wieder für mich entdeckt. 


Erstmal für die Statistiker unter uns:

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1390
Ø Seiten pro Tag: 47
Ø Bewertung: 5 Glues




1. Die Nacht der fallenden Sterne | Jennifer Alice Jager | 284 Seiten | Einzelband | Rezension


2. 17 - Das zweite Buch der Erinnerung | Rose Snow | 274 Seiten | Band 2 von 4 





3. Nevermoor - Fluch und Wunder | Jessica Townsend | 432 Seiten | Band 1 von ? | Rezension


4. Clean | Juno Dawson | 400 Seiten | Einzelband | Rezension





Ist dieses Cover nicht einfach schon wunderschön? Ich habe in meiner Rezension dazu schon so viel über die Illustrationen geschwärmt. Ihr müsst euch unbedingt die Bilder zu dem Buch mal anschauen. Zwar ist Nevermoor ein Kinderbuch, aber mich hat die Geschichte absolut in seinen Bann gezogen. Die Welt 'Nevermoor' lädt zum Träumen ein und seine außergewöhnlichen Bewohner muss man einfach ins Herz schließen. Ich freue mich unglaublich auf den zweiten Band, damit ich Morrigan weiter auf ihrem Weg begleiten kann! :) Für mich wie oben schon angedeutet ein weiteres Jahreshighlight. ♥


Diesen Monat war es wieder ein bisschen weniger mit dem Lesen, aber unsere neuen Mitbewohner, 2 Katzen, halten uns auch ganz schön auf Trapp. Da beschäftige ich mich doch gerne auch mal mit etwas anderem wenn man so 2 Süße Kätzchen Zuhause hat. :)

Wie sah euer Lesemonat im Juni aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.