Leni's Neuzugänge im Oktober

Dafür, dass ich im August und September wirklich sparsam mit Neuzugängen war, kam im Oktober doch ganz schön viel bei mir an. Ich musste halt einiges nachholen! :D Aber ich hatte im Oktober auch Geburtstag. 

Und zu meinem Geburtstag habe ich doch tatsächlich die neuen Harry Potter Schmuckausgaben bekommen. Ihr glaubt gar nicht wie verliebt ich in diese Bücher bin. ♥ Um Weihnachten werde ich dann anfangen HP zu lesen, denn ich habe tatsächlich nur die ersten beiden Bände gelesen. Das geht so nicht!


Sind sie nicht wunderschön? ♥

Neben diesen tollen Büchern, die übrigens mein absolutes Highlight sind, sind aber natürlich noch weitere eingezogen. Hier freue ich mich auch über jeden Einzelne. 


Codex Alera Band 1 - Tauschticket
Cinder & Ella - Rezensionsexemplar 
Das Vermächtnis der Grimms - Geschenk
Animant Crumbs Staubchronik - Geschenk
Super Mutant Magic Academy - Rezensionsexemplar
Pirouetten - Rezensionsexemplar
Das Mädchen aus Feuer und Sturm - Rezensionsexemplar
Iskari Band 2 - Rezensionsexemplar
Die Krone der Dunkelheit - Rezensionsexemplar
Outlander Band 1 - Tauschticket
Thalamus - Tauschticket
Ein Keim kommt selten allein - Tauschticket
Redwood Love - Kauf
True Lovers - Kauf


Ach, ich bin glücklich. Ich freue mich wahnsinnig auf die ganzen Geschichten. Das Mädchen aus Feuer und Sturm habe ich schon gelesen (Rezension) und fand ich nicht ganz so berauschend. Aber das könnt ihr in der Rezi lesen. Derzeit lese ich noch Heliopolis, was mich leider auch nicht so mitreißen kann und dann fange ich mit einem von diesen Schätzen hier an. Mal schauen welches es wird. :) 

Was ist bei euch im Oktober eingezogen?


1 Kommentar:

  1. Hi Leni,
    Ich muss sagen ich bin auch in die HP Schmuckausgaben ganz verliebt und hoffe sie dürfen bei mir auch bald einziehen =)
    Mir gefällts hier auf dem Blog ich komme wieder und lass ein Abo da.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.