[Manga - Vorstellung #105] Bad Boy Yagami 03



Mangaka: Saki Aikawa

Verlag: Egmont Manga

erschien am 04.10.2018 

Sprache: Deutsch

Seitenzahl: 192 Seiten
Ich finde diese Cover haben durch das gelbe immerwiederkehrende Band absoluten Wiedererkennungswert. 

Die taffe Shizuku ist genervt von all den ignoranten Schönlingen an ihrer Schule – der dauergrantige Yagami von seinen nervigen Stalkerinnen. Was liegt also näher, als zum Schein ein Paar zu werden und damit endgültig für Ruhe im Liebeskarton zu sorgen?! Die neue Hitserie der Beast-Boyfriend-Autorin!

Nachdem ich schon Beast Boyfriend sehr mochte, musste ich die neue Reihe unbedingt anfangen. Inhaltlich hat es mich anfangs stark an *Verliebt in Prinz und Teufel* erinnert, aber spätestens nach diesem Band ist das absolut nicht mehr der Fall.

Ich habe das Gefühl das sich der Zeichenstil von Saki Aikawa nochmal stark gesteigert hat. Ich bin bei dieser Reihe ganz verliebt in die Zeichnungen und die beiden Brüder sind echt hübsch ;)

Eine kurze Zusammenfassung am Anfang hat mein Gedächtnis nochmal aufgefrischt und ich wusste wieder das Tamaki an Kaedes Handy gegangen ist. Er scheint doch Shizuku doch irgendwie sehr zu mögen oder er gönnt seinem Bruder diese *Beziehung* einfach nicht, denn mittlerweile weiß er ja über die FakeBeziehung bescheid. Ich muss sagen das er mir generell immer unsympatischer wird, je mehr ich von ihm lese. So eine negative Charakterentwicklung gibt es ja auch echt selten, oder vielleicht kommt es auch nur mir so vor. Kaede hat in diesem Band seinen ersten Eifersuchtsmoment, der mir unheimlich gut gefallen hat. Außerdem erfährt man ein wenig über seine Vergangenheit, bzw die der beiden Zwillinge und kann ihn immer mehr nachvollziehen warum er so abweisend geworden ist. 
Das Ende war echt gemein, am Liebsten hätte ich gleich weitergelesen!


Noch besser als Beast Boyfriend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.