Neuerscheinungen Dezember '18

In einem Monat ist Heiligabend und Weihnachten schon vorbei! Wow, das Jahr ging ganz schön schnell um. Aber umso mehr freue ich mich auch schon auf die Neuerscheinungen, die nächstes Jahr erscheinen. Es sind so viele Tolle dabei! ♥ Hier könnt ihr ein Teil davon schon mal begutachten.

Aber nun kommen wir erstmal zu den Neuerscheinungen, die im Dezember erscheinen und somit das Jahr komplett machen. Gut, dass auch im Dezember nicht allzu viel für mich dabei ist, denn mein SuB und Want to Read Stapel ist noch groß genug. :D 


Es erscheint ein neues Buch von Regina! ♥ Das wird auf jeden Fall irgendwann gelesen, aber erstmal werde ich ihre Reihe 'Der Fluch der sechs Prinzessinen' lesen, die schon Zuhause auf mich wartet.




Jaaaaaa!! Es erscheint eine neue Reihe im Festa Dark Romance Bereich. Oh man, Tears of Tess und Endgame konnten mich bisher so sehr begeistern, dass auch Blood & Roses mit Sicherheit einziehen wird! Viele freuen sich bestimmt auch schon auf den nächsten Band von Jennifer L. Armentrouts Reihe, aber ich habe bisher wenig der Autorin verfolgt.



Auch die Spinnen-Reihe von Jennifer Estep geht in die nächste Runde. Die Reihe soll ja sehr gut sein. Vielleicht muss ich mir irgendwann mal den ersten Band zulegen, denn die Frost-Reihe hat mir unglaublich gut gefallen. 



'Die Grimm-Chroniken' von Maya Shepherd möchte ich irgendwann auf jeden Fall auch nochmal lesen, aber das hat auch noch Zeit. Was mich viel mehr interessiert ist das Drehbuch zu 'Grindelwalds Verbrechen'. Das wird natürlich einziehen! ♥ Der Film konnte mich zwar nicht ganz so sehr überzeugen wie der Erste, aber ich freue mich schon auf Teil 3! :) 


Tatsächlich habe ich also nur 'Blood & Roses' und 'Grindelwalds Verbrechen' was unbedingt einziehen muss. Sehr überschaubar. Das freut mich. :) 

Was wird bei euch einziehen?

2 Kommentare:

  1. Huhu
    Ich will unbedingt "Was geschah mit Femke Star" lesen! Das Cover zieht einen magisch an. Bei Sinful Prince darf ich bei Lesejury mitlesen und freue mich sehr darauf :)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    in diesem Monat werden leider nicht sonderlich viele Bücher veröffentlicht, welche ich unbedingt lesen muss. Die "Elemental Assassin" Reihe habe ich bis zum fünften Band schon gelesen, allerdings frage ich mich, wann denn das Ende der Reihe angelangt ist. Sie ist zwar unglaublich gut, aber sie zieht sich auch sehr...
    "Grindelwalds Verbrechen" zieht auch bei mir ein. Den Film habe ich schon gelesen und jetzt muss das Buch her ;)
    Euch noch eine schöne Woche!
    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.